Persönliche und fachliche Voraussetzungen

Die Liebe für Ästhetik und Beauty zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben. Bereits im Jahr 1997 erwarb ich meine Fachqualifikation im Bereich Hand- und Nagelpflege, erwarb weitere Fachqualifikationen im Bereich Kosmetik und im Jahr 2001 entdeckte ich schließlich das Permanent Make-Up.

Als Fachfrau für die Feinstpigmentierungsmethode Long-Time-Liner habe ich seitdem mehr als 2000 Spezialbehandlungen an zufriedenen Kunden in Instituten, Praxen und Kliniken in Deutschland und Europa sowie an der Ramstein Air Base durchgeführt.

Ein vertrauensvolles  Verhältnis zu meinen Kunden ist mir ausgesprochen wichtig. Deshalb setze ich neben meinen fachlichen Qualifikationen auch auf Freundlichkeit, positive Ausstrahlung und eine angenehme Atmosphäre.

 

 

 



Teichert Celia

Termin vereinbaren

Nutzen Sie unser  

Kontaktformular 

 

oder kontaktieren Sie uns

Tel.:    06371/8384926

Mobil: 0151/55755497

 

Weite Informationen